Das NGN

Einleitung

Meinen Nick (NemesisRE) hab ich seit dem Jahr 2000 und daher ist er bereits wie eine zweite Identität.

NGN steht für “NemesisRE Gaming Network” ich weiß das es nicht sehr einfallsreich ist aber es sollte mit meinem Nick zutun haben, aussagekräftig und abgekürzt gut merkbar sein. Ich arbeite mit Servern und dadurch hab ich die Möglichkeit und das Wissen Websites und andere nützliche Dinge für Gamer zur Verfügung zu stellen. Dies tat ich immer für jede(n) Gilde, Clan oder Gruppe einzeln aber der Aufwand und das Finanzielle dahinter ist zu viel für eine Person und daraus entstand die Idee von NGN.

NGN ist also ein Netzwerk von Mitspielern, Freunden und Familie welche ein Sache gemeinsam haben, sie spielen mit mir oder ich mit ihnen.

Ich unterteile NGN in drei Teile:

  1. NGN Mitglieder - Alle die gerne eine Kommunikationsplatform haben und mit mir Zocken, gezockt haben oder Zocken wollen aber das sind auch automatisch diese die in den nachfolgenden Teilen sind.

  2. NGN Untergruppen - Gilden, Clans oder Gruppen die von oder mit mir gegründet wurden.

  3. NGN Hosted - Gilden, Clans oder Gruppen in denen ich mitspiele und denen ich Infrastruktur zur Verfügung stelle.

Untergruppen und Hosted haben hier auf der Seite eigene Mitgliederbereiche welche nicht sichtbar sind wenn sie keinen “öffentlichen Bereich” haben, daher nachfolgend eine Liste.


NGN Untergruppen

GuardianS
Die Gilde GuardianS wurde von mir und Tiger im Jahre 2008 auf dem Server Brighid von Perfectworld.ms gegründet. Unser Motto war familiär und PvE lastig zu sein, dies haben wir auch weitgehend geschafft zudem waren wir die einzige Gilde die kein PK Modus erlaubte und dies auch durchsetzte.

Um unseren Mitgliedern aber auch PvP Anteile nicht vor zu enthalten fingen wir recht bald an, an den GvG bzw. TW’s des Spiels teilzunehmen und das sogar mit großem Erfolg bis zum Schluss waren wir nicht länger als einen Monat ohne Gebiet.

Es gibt hier einen eigenen Mitgliederbereich nur für GuardianS und die die es werden wollen.


NGN Hosted

qip (Arma Clan)
Im NGN ist der Arma Clan [qip] Mitglied aber qip ist mehr als das…

qip als Multigaming-Gemeinschaft besteht seit 1998. Damals noch als CS-Clan gegründet, sind sie heute ein erweiterter Freundeskreis, der gelegentlich verschiedene Games zusammen spielt oder im RL gemeinsamen, unregelmäßigen Aktivitäten nachgeht. Sie sind ein familiärer Haufen, der versucht, Vereinbarkeit von Spielen, Familie und Arbeit in Einklang zu bringen.