FFXIV: Gesellschaftskommandos

Um die ersten Gesellschaftskommandos benutzen zu können, muss die Freie Gesellschaft Rang 5 haben. Die Grad II Kommandos werden freigeschaltet sobald die Gesellschaft Rang 8 hat. Grad I & II können beim jeweiligen Quartiermeister für Gesellschaftstaler erworben werden.
Grad III Kommandos können nur mit einem Ätherrad in einer Gesellschaftsunterkunft hergestellt werden.

Bis zu zwei Kommandos können gleichzeitig aktiviert werden, nach Aktivierung sind diese für 24 Erdenstunden aktiv.

FG Level Name (Grad) Beschreibung
5 A Man's Best Friend Icon.png\  40x40 Mitstreiterroutine-Bonus Die Routine, die dein Mitstreiter erhält, ist um 10% erhöht.
8 A Man's Best Friend II Icon.png\ 40x39 Mitstreiterroutine-Bonus II Die Routine, die dein Mitstreiter erhält, ist um 15% erhöht.
8 A Man's Best Friend III Icon.png\ 40x40 Mitstreiterroutine-Bonus III Die Routine, die dein Mitstreiter erhält, ist um 20% erhöht
5 Mark Up Icon.png\ 40x40 Wolfsmarken-Bonus Der Wolfsmarken-Erwerb ist um 5% erhöht.
8 Mark Up II Icon.png\ 40x40 Wolfsmarken-Bonus II Der Wolfsmarken-Erwerb ist um 10% erhöht.
8 Mark Up III Icon.png\ 40x40 Wolfsmarken-Bonus III Der Wolfsmarken-Erwerb ist um 15% erhöht.
5 Reduced Rates Icon.png\ 40x40 Vergünstigter Teleport Die Gil-Kosten für den Teleport sind um 20% verringert.
8 Reduced Rates II Icon.png\ 40x40 Vergünstigter Teleport II Die Gil-Kosten für den Teleport sind um 30% verringert.
8 Reduced Rates III Icon.png\ 40x40 Vergünstigter Teleport III Die Gil-Kosten für den Teleport sind um 40% verringert.
5 Jackpot Icon.png\ 40x40 MGP-Bonus Der Manderville Gold Saucer-Punkte-Erwerb ist um 5% erhöht.
8 Jackpot II Icon.png\ 40x40 MGP-Bonus II Der Manderville Gold Saucer-Punkte-Erwerb ist um 10% erhöht.
8 Jackpot III Icon.png\ 40x40 MGP-Bonus III Der Manderville Gold Saucer-Punkte-Erwerb ist um 15% erhöht.
5 Seal Sweetener Icon.png\ 40x40 Staatstaler-Bonus Der Staatstaler-Erwerb ist um 5% erhöht.
8 Seal Sweetener II Icon.png\ 40x40 Staatstaler-Bonus II Der Staatstaler-Erwerb ist um 10% erhöht.
8 Seal Sweetener III Icon.png\ 40x40 Staatstaler-Bonus III Der Staatstaler-Erwerb ist um 15% erhöht.
5 That Which Binds Us Icon.png\ 40x40 Bindungs-Bonus Das Ansteigen der emotionalen Bindung von Gegenständen durch Benutzung ist beschleunigt.
8 That Which Binds Us II Icon.png\ 40x40 Bindungs-Bonus II Das Ansteigen der emotionalen Bindung von Gegenständen durch Benutzung ist beschleunigt.
8 That Which Binds Us III Icon.png\ 40x40 Bindungs-Bonus III Das Ansteigen der emotionalen Bindung von Gegenständen durch Benutzung ist beschleunigt.
5 Eat from the Hand Icon.png\ 40x40 Kunstfertigkeitsbonus Für Handwerker ist die Kunstfertigkeit um 5 erhöht.
8 Eat from the Hand II Icon.png\ 40x40 Kunstfertigkeitsbonus II Für Handwerker ist die Kunstfertigkeit um 10 erhöht.
8 Eat from the Hand III Icon.png\ 40x40 Kunstfertigkeitsbonus III Für Handwerker ist die Kunstfertigkeit um 15 erhöht.
5 What You See Icon.png\ 40x40 Wahrnehmungsbonus Für Sammler ist die Wahrnehmung um 5 erhöht.
8 What You See II Icon.png\ 40x40 Wahrnehmungsbonus II Für Sammler ist die Wahrnehmung um 10 erhöht.
8 What You See III Icon.png\ 40x40 Wahrnehmungsbonus III Für Sammler ist die Wahrnehmung um 15 erhöht.
5 Meat and Mead Icon.png\ 40x40 Längere Nahrungseffekte Die Wirkung von Nahrung ist um 5 Minuten verlängert.
8 Meat and Mead II Icon.png\ 40x40 Längere Nahrungseffekte II Die Wirkung von Nahrung ist um 10 Minuten verlängert.
8 Meat and Mead III Icon.png\ 40x40 Längere Nahrungseffekte III Die Wirkung von Nahrung ist um 15 Minuten verlängert.
5 The Heat of Battle Icon.png\ 40x40 Kampfroutine-Bonus Die Routine beim Besiegen von Feinden ist um 5% erhöht.
8 The Heat of Battle II Icon.png\ 40x40 Kampfroutine-Bonus II Die Routine beim Besiegen von Feinden ist um 10% erhöht.
8 The Heat of Battle III Icon.png\ 40x40 Kampfroutine-Bonus III Die Routine beim Besiegen von Feinden ist um 15% erhöht.
5 Proper Care Icon.png\ 40x40 Verminderterverschleis Der Verschleiß von Gegenständen bei Benutzung ist um 10% verlangsamt.
8 Proper Care II Icon.png\ 40x40 Verminderterverschleis II Der Verschleiß von Gegenständen bei Benutzung ist um 20% verlangsamt.
8 Proper Care III Icon.png\ 40x40 Verminderterverschleis III Der Verschleiß von Gegenständen bei Benutzung ist um 30% verlangsamt.
5 Live off the Land Icon.png\ 40x40 Sammelgeschick-Bonus Für Sammler ist das Sammelgeschick um 5 erhöht.
8 Live off the Land II Icon.png\ 40x40 Sammelgeschick-Bonus II Für Sammler ist das Sammelgeschick um 10 erhöht.
8 Live off the Land III Icon.png\ 40x40 Sammelgeschick-Bonus III Für Sammler ist das Sammelgeschick um 15 erhöht.
5 Helping Hand Icon.png\ 40x40 Syntheseroutine-Bonus Die Routine bei der Synthese ist um 5% erhöht.
8 Helping Hand II Icon.png\ 40x40 Syntheseroutine-Bonus II Die Routine bei der Synthese ist um 10% erhöht.
8 Helping Hand III Icon.png\ 40x40 Syntheseroutine-Bonus III Die Routine bei der Synthese ist um 20% erhöht.
5 Earth and Water Icon.png\ 40x40 Sammelroutine-Bonus Die Routine beim Sammeln von Rohstoffen ist um 5% erhöht.
8 Earth and Water II Icon.png\ 40x40 Sammelroutine-Bonus II Die Routine beim Sammeln von Rohstoffen ist um 10% erhöht.
8 Earth and Water III Icon.png\ 40x40 Sammelroutine-Bonus III Die Routine beim Sammeln von Rohstoffen ist um 20% erhöht.
5 In Control Icon.png\ 40x40 Kontrolle-Bonus Für Handwerker ist die Kontrolle um 5 erhöht.
8 In Control II Icon.png\ 40x40 Kontrolle-Bonus II Für Handwerker ist die Kontrolle um 10 erhöht.
8 In Control III Icon.png\ 40x40 Kontrolle-Bonus III Für Handwerker ist die Kontrolle um 15 erhöht.
5 Back on Your Feet Icon.png\ 40x40 Verkürzte Schwäche Die Dauer des Zustands „Schwäche“ nach der Wiederbelebung ist um 10% verkürzt.
8 Back on Your Feet II Icon.png\ 40x40 Verkürzte Schwäche II Die Dauer des Zustands „Schwäche“ nach der Wiederbelebung ist um 15% verkürzt.
5 Brave New World Icon.png\ 40x39 Startbonus Für Kämpferdisziplinen bis Stufe 25 sind alle physischen Attribute um 10% verbessert.
8 Brave New World II Icon.png\ 40x39 Startbonus II Für Kämpferdisziplinen bis Stufe 49 sind alle physischen Attribute um 5% verbessert.